„Verkaufen ist Maulwerk“
Mit der richtigen Einstellung den eigenen Betrieb mit Leichtigkeit vermarkten.
Fink stellt die vier Erfolgsfaktoren für mehr Umsatz – mehr Gewinn vor: Persönlichkeit – Identifikation – Strategie – Verkäuferische Fähigkeiten. Dabei geht der mehrfach ausgezeichnete Redner auf folgende Fragen ein: Was bedeutet Verkauf? Welche Anforderungen werden an die Persönlichkeit des Verkäufers gestellt? Der Umgang mit dem „Kunden-Nein“. Die Identifikation mit Produkt, Unternehmen und Tätigkeit. Strategien zur erfolgreichen Gewinnung neuer Gäste.
Das Gesetz der Zahl – die Quote gewinnt immer! Verkaufen ist Maulwerk – die sprachliche Ausdrucksfähigkeit als Erfolgsgarant. Worin zeichnet sich die Verkaufsrhetorik im 3. Jahrtausend aus? Standardeinwände von Gästen kennen und entkräften. Empfehlungsmarketing – ein ungehobener Schatz.
Klaus-J. Fink zählt zu Deutschlands Speaker-Elite und wurde unlängst in die Gruppe der Top 100 Referenten Deutschlands aufgenommen.